Telefon Deutschland: + 49 40 22 94 19 0

Russland: + 7 495 998 73 03

Russland-Stammtisch zum Thema Gesundheit

Am 13. April 2018 fand der Russland-Stammtisch des Jahres 2018 in Hamburg, im Georgischen Restaurant Suliko statt. Die Vertreter der LUNO-med haben an dieser Veranstaltung teilgenommen.

Stammtisch-Thema diesmal war die Gesundheit. Während des Abends wurden zwei sehr informativen und gleichzeitig spannenden Vorträge gehalten.

Der Facharzt für Urologie und Andrologie in St. Petersburg, Herr Rovschan Gadzhiyev hat einen Impulsvortrag zum Thema: „Die Organisation des Gesundheitswesens in Russland“ gehalten.

Fachärztin für Dermatologie in Hamburg, Frau Dr. Irina Izmaylova, hat mit Eindrücken aus dem „Deutschen Gesundheitssystem in den Augen eines russischen Arztes“ geteilt.

Die beiden Verträge konnten die Gäste in entspannter Atmosphäre beim sehr schmackhaften georgischen Abendessen im Kreis der Kollegen/Kolleginnen erleben.

 

 

 

Alle News