Telefon Deutschland: + 49 40 22 94 19 0

Russland: + 7 495 998 73 03

News

Kontextwerbung für Kliniken
2016-08-30

Durch den Einsatz moderner Technologien ist es möglich geworden, innerhalb weniger Minuten die Zielgruppe zu finden, bei der ausgerechnet Ihr Dienstleistungsangebot Anklang findt. Kontextwerbung gehört zu den besonders häufig einzusetzenden Mitteln zur Förderung medizinischer Kliniken und Privatpraxen im Internet. Durch den Einsatz moderner Technologien ist es möglich, auf herkömmliche Werbeträger fast vollständig zu verzichten. In nächster Zukunft werden Werbetafeln oder Tunnelwände in der U-Bahn völlig überflüssig für Sie sein, wenn

Weiter...

5 Instrumente, mit denen das Verhalten der Besucher medizinischer Webseiten beeinflusst wird
2016-08-08

Ein gelungener Onlineauftritt für medizinische Einrichtungen bildet ein überaus effektives Instrument, mit dem professionelle Dienstleistungen und Produkte angeboten werden können. So wird der Interessentenkreis wesentlich erweitert und den Patienten wird die Suche nach schwerpunktmäßigen Gesundheitseinrichtungen explizit erleichtert. Mit einer guten Internet-Ressource wird die Zahl Ihrer Patienten auffällig erhöht, während eine schlechte Internet-Ressource nur dazu da ist, potentielle Patienten zurückzuschrecken. Im Folgenden seien Beispiele für einige Instrumente angeführt, die sich extra

Weiter...

Wie kann man den veralteten Kontent verwerten?
2016-07-20

Wenn Sie Interesse an der Markteinführung medizinischer Dienstleistungen im Internet haben, so haben Sie sich wenigstens ein Mal im Leben die Frage gestellt: Wie lässt sich der nicht aktuelle / veraltete Kontent auf der Web-Site verwerten? Antworten auf diese Frage soll man ausgehend von der jeweiligen Situation suchen.   Bisherige Veranstaltungen Wenn Sie regelmäßig diverse Veranstaltungen, beispielsweise, Konferenzen, Seminare oder Trainings durchführen, so machen Sie sich beizeiten Gedanken über die

Weiter...

Was hat der medizinische Bereich vom Suchmaschinenmarketing?
2016-06-28

Vor allen Dingen lassen sich mit Suchmaschinenmarketing mehrere Aufgaben lösen, die sich jeder Klinik bzw. medizinische Einrichtung stellen: Suchmaschinenmarketing hilft Dienstleitungen hier und heute verkaufen; Mit ihm werden immer neue Kunden akquiriert; Mit ihm werden Langzeitkanäle für die Kundenakquise aufgebaut; Mit ihm wird die Bildung der Nachfrage nach medizinischen Dienstleistungen vorangetrieben. Außerdem lässt der Suchmaschinenmarketing ein breites Spielfeld für Kontakte mit Hilfesuchenden schaffen. Mit Suchsystemen werden Web-Sites, deren Inhalt, inkl.

Weiter...

«LUNO-MED» bietet Zweitmeinung eines deutschen Experten im Zentrum von Moskau an
2016-04-13

ZWEITMEINUNG – RADIOLOGIE — DIAGNOSTIK Am 22. und 23. April 2016 finden im Russischen Forschungszentrum für medizinische Rehabilitation und Kurortologie (RNC MRiK), Moskau, ul. Novy Arbat, 32, exklusive ärztliche Sprechstunden statt. Dabei wird den Patienten die Möglichkeit gegeben, fachliche Zweitmeinung von den besten deutschen und russischen Ärzten einzuholen. Die Sprechstunden werden von Fachärzten des Forschungszentrums gemeinsam mit Dr. med. Thomas Brömel, Facharzt für Radiologie und Therapie, abgehalten. Fachärzte schlagen Ihnen

Weiter...