Telefon Deutschland: + 49 40 22 94 19 0

Russland: + 7 495 998 73 03

News

LUNOmed auf der Ausstellung «Medizintourismus aus Russland – Moscow MedShow 2016»
2016-10-06

Vom 30. September bis 1. Oktober hat LUNOmed an der Ausstellung «Medizintourismus aus Russland – MedShow 2016» in Moskau unter dem Motto «Tandem der einheimischen und der deutschen Medizin von der Diagnostik über die Behandlung bis zur Rehabilitation» teilgenommen. Die zweitägige Veranstaltung wurde traditionell von mehr als sechzig führenden Kliniken aus Deutschland, der Schweiz, den USA, Israel, Spanien, Japan, China, Korea, Slowenien, Indien, Ungarn, der Tschechei und aus anderen Ländern

Weiter...

E-Mail-Marketing: Tipps von Fachleuten
2016-09-19

Viele Ärzte und Kliniken wissen nicht, dass E-Mail-Marketing — eine effektive «Wunderwaffe» ist, mit der Patientenzahl und Gewinnraten erhöht werden können. Laut den Ergebnissen einer Studie, die von der internationalen Consulting-Firma Gigaom Research durchgeführt wurde, gilt E-Mail-Marketing im Vergleich zu den anderen Internet-Marketing-Instrumenten für die Förderung der Erkennbarkeit eines Brands, für die Bindung von Aufmerksamkeit der Kunden und für die Konversion als besonders effektiv. 56 % der Befragten gaben an,

Weiter...

Kontextwerbung für Kliniken
2016-08-30

Durch den Einsatz moderner Technologien ist es möglich geworden, innerhalb weniger Minuten die Zielgruppe zu finden, bei der ausgerechnet Ihr Dienstleistungsangebot Anklang findt. Kontextwerbung gehört zu den besonders häufig einzusetzenden Mitteln zur Förderung medizinischer Kliniken und Privatpraxen im Internet. Durch den Einsatz moderner Technologien ist es möglich, auf herkömmliche Werbeträger fast vollständig zu verzichten. In nächster Zukunft werden Werbetafeln oder Tunnelwände in der U-Bahn völlig überflüssig für Sie sein, wenn

Weiter...

5 Instrumente, mit denen das Verhalten der Besucher medizinischer Webseiten beeinflusst wird
2016-08-08

Ein gelungener Onlineauftritt für medizinische Einrichtungen bildet ein überaus effektives Instrument, mit dem professionelle Dienstleistungen und Produkte angeboten werden können. So wird der Interessentenkreis wesentlich erweitert und den Patienten wird die Suche nach schwerpunktmäßigen Gesundheitseinrichtungen explizit erleichtert. Mit einer guten Internet-Ressource wird die Zahl Ihrer Patienten auffällig erhöht, während eine schlechte Internet-Ressource nur dazu da ist, potentielle Patienten zurückzuschrecken. Im Folgenden seien Beispiele für einige Instrumente angeführt, die sich extra

Weiter...

Wie kann man den veralteten Kontent verwerten?
2016-07-20

Wenn Sie Interesse an der Markteinführung medizinischer Dienstleistungen im Internet haben, so haben Sie sich wenigstens ein Mal im Leben die Frage gestellt: Wie lässt sich der nicht aktuelle / veraltete Kontent auf der Web-Site verwerten? Antworten auf diese Frage soll man ausgehend von der jeweiligen Situation suchen.   Bisherige Veranstaltungen Wenn Sie regelmäßig diverse Veranstaltungen, beispielsweise, Konferenzen, Seminare oder Trainings durchführen, so machen Sie sich beizeiten Gedanken über die

Weiter...